Fotos auf Leinwand zu Weihnachten verschenken

Weihnachten rückt näher…

…und langsam aber sicher fangen die meisten wohl an, sich Gedanken über das passende Geschenk für die Liebsten zu machen. Aber auch für Menschen, die immer bis zum letzten Drücker mit dem Geschenkekauf warten, könnte dies etwas sein. Die Rede ist von Fotos auf Leinwand als besonderes und individuelles Präsent. Mal ehrlich, wer würde sich nicht über ein tolles Foto auf Leinwand freuen? Ist doch wesentlich besser als fertige Bilder kaufen zu müssen, die eh schon in jedem zweiten Wohnzimmer hängen. So wird dem Schnappschuss im wahrsten Sinne des Wortes der passende Rahmen verliehen. Ein Geschenk, das eben ganz sicher nicht irgendwo verstauben wird, weil es genau auf den Geschmack des zu Beschenkenden zugeschnitten ist. Perfekt, oder?

Wie funktioniert das?

Es ist wirklich ganz einfach! Man sucht ein schönes Bild aus; von dem man eben sicher ist, dass es dem Beschenkten gefallen wird. Egal, ob vom letzten Urlaub, mit seinen Liebsten, ein von ihm geschossenes Bild, das Lieblingstier, das Haustier, ein Portraitfoto, ein lustiges Partybild, usw. und bearbeitet dies falls nötig zunächst in einem Bildbearbeitungsprogramm am PC. Wichtig ist vor allem, dass das Bild eine hohe Auflösung hat, da das Ergebnis auf Leinwand sonst etwas pixelig aussehen könnte. Bei www.fotoaufleinwanddrucken.net findet ihr ein paar Schnäppchengutscheine, falls ihr beim Fotoleinwand drucken etwas sparen wollt.

Natürlich kann man auch mehrere Bilder wählen und diese dann individuell auf Leinwand zusammenstellen. Hat man das Bild bzw. die Bilder, lädt man sie einfach bei einer der vielen Online-Druckereien im Internet hoch und wählt Größe und Art / Beschaffenheit der Leinwand aus – fertig! Schon hat man ein Unikat auf Leinwand in Auftrag gegeben. Binnen weniger Tage hält man die Photos auf Leinwand dann in seinen Händen und sie ist bereit verschenkt zu werden. Es ist praktisch, es ist einfach und es kommt sicher gut an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.